Deutsche Poeten: Lea-Marie (Musik & Interview)

Das könnte dich auch interessieren...

1 Reaktion

  1. Teri sagt:

    Hey ihr Lieben,

    Lea-Marie ist an mir nicht vorbei gegangen. Ich kenne ihre Musik schon seit einigen Jahren, allerdings bin ich unter einem traurigem Aspekt zu ihrer Musik gekommen.
    Vor einigen Jahren gab es ein 16-jähriges Mädchen in Köln, welches an mehrfachem Krebsleiden erkrankt war. Anni war noch so jung, hatte aber schon ein echt schweres Leben hinter sich. Ihr einziger halt waren ihr Bruder und ihr Vater. Kurz bevor es für sie in Richtung „Licht“ ging begegnete sie meinem Vater im Internet, da er zu der Zeit selber krank geschrieben war. Mein Vater hatte versucht sie zu Motivieren ihre Geschichte zu verfassen, Teile davon existieren auch. Anni war ein begeisterte Hörerin von Lea-Marie und so kamen auch wir auf ihre Musik. Man kann also behaupten, Leas Musik berührt die Menschen in jeglichen Lagen des Lebens.